Geschichte

Nach dem ich nach 12 Jahren wieder in den Beruf „Pferdetherapeutin“ zurück gekehrt bin, merkte ich rasch, dass ein grosses Interesse an Auszeit- Rehaplätzen besteht. Meine Kundschaft fragte mich immer wieder, kannst du mein Pferd nicht zu dir nehmen, bis es wieder genesen ist. Mir waren die Hände gebunden, da ich keine weiteren Pferde im damaliegen Stall aufnehmen konnte. Dies war das Zeichen, dass eine Pferdegerechte, grosse Anlage für unsere Ex-Rennpferde und meine Kundenpferde her musste. Ich hatte genau meine Vorstellung, wie das zukünftige zu Hause meiner Ex-Rennpferde aussehen sollte. Kurze Zeit später ergab sich eine Möglichkeit, die wir nicht ausschlagen konnten! Das Hägliloo ist der perfekte Ort, um all den Pferden die meine Hilfe brauchen, gerecht zu werden. Die riesigen Weideflächen lassen jedes Pferdeherz höher schlagen.